Kopfzeile

Inhalt

Einwohnerkontrolle

Die Einwohnerkontrolle ist die erste Anlaufstelle der Gemeinde Greppen. Sie bearbeitet An- und Abmeldungen, Adressänderungen sowie Mutationen von Zivilstandsmeldungen. Sie stellt diverse Dokumente aus (Wohnsitzbestätigung, Heimatausweis (Interimsausweis) für Wochenaufenthalter in einer anderen Gemeinde, etc.) und führt das Einwohner- und Stimmregister. Im Weiteren erteilt sie Adressauskünfte unter Vorbehalt des Datenschutzgesetzes und führt die Unterschriftskontrollen von Initiativen/Referendum durch.

Kontakt

Einwohnerkontrolle
Gemeinde Greppen, Einwohnerkontrolle
Seestrasse 2
6404 Greppen
Tel. 041 392 74 50
info@greppen.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 09.00 bis 11.30 Uhr
Mittwochnachmittag 14.00 bis 18.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name Download
Name Beschreibung
Icon