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Raumbenützung / Reservation

Zuständiges Amt: Gemeindekanzlei

In Greppen können Räumlichkeiten und Aussenanlagen der Gemeinde Greppen für diverse Anlässe gemietet werden. Es handelt sich dabei um folgende Räumlichkeiten bzw. Aussenanlagen:
  • Turnhalle
  • Mehrzweckraum (MZR)
  • Gruppenraum beim MZR
  • Garderoben, WC-Anlagen
  • Sportplatz
  • Seebad (rechte Seite)

Die Räumlichkeiten und Aussenanlagen der Gemeinde Greppen stehen in erster Linie der Einwohnergemeinde Greppen für die Erfüllung ihrer Aufgaben sowie der Schule Greppen für den Schulbetrieb und der Musikschule der Seegemeinden für den Musikunterricht zur Verfügung. Die Räumlichkeiten und Anlagen sollen aber auch der einheimischen Bevölkerung ermöglichen, das Vereinsleben in kultureller, sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht zu pflegen. Die ortsansässigen Organisationen und Einwohner können die Räumlichkeiten gratis benützen.

Ortsfremde Veranstalter können die Räumlichkeiten und Aussenanlagen mieten, wenn keine Kollisionen mit gemeindeeigenen Veranstaltungen, dem Schul- und Musikschulbetrieb und Anlässen ortsansässiger Organisationen und Personen entstehen.

Für jegliche Benützung der Räumlichkeiten und Aussenanlagen ist mindestens 30 Tage vor der Veranstaltung bei der Gemeindeverwaltung ein Gesuch einzureichen. Der Gemeinderat entscheidet über die Gesuche und erteilt oder verweigert die Bewilligung. Jede Reservation wird in einer Bewilligung festgehalten und dem Gesuchsteller schriftlich eröffnet.

Gesuchsformulare können bei der Gemeindeverwaltung bezogen oder im Online-Schalter heruntergeladen werden.
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