Willkommen auf der Website der Gemeinde Greppen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Lagerbericht der 5./6. Klasse - Donnerstag: 16.05.2019

Als wir am Morgen gut gelaunt aufgestanden sind. Machten wir uns auf dem Weg zum Frühstück. Nach dem Frühstück machten die Leiter eine Olympiade für die Kinder. Um ca. 12.00Uhr hat das Ämtli für uns gekocht. Am Nachmittag sind wir ins Beachplus gegangen. Da haben wir Fussball und Volleyball gespielt. Es hat unglaublich viel Spass gemacht. Zum Z`nacht gab es weisse oder braune Bratwurst, die wir grilliert haben. Da es der letzte Abend war, waren alle gut angezogen. Die Rangverkündigung fehlte auch nicht. Beim Minigolfen war die beste Punktzahl 54 von Josie und dann kam knapp danach gab sich mit 55 Punkten Dario nicht geschlagen und nach Dario kam Livio mit 60 Punkten. Und bei den Ämtligruppen gewann das Team Tigers mit nur 6 Punkten, dabei waren Raphael, Kara, Bernhard und Luis die 2 Rimuss und eine Packung von Celebrations bekommen haben. Nach der Rangverkündigung gab es einen Geburtstag zu Feier und eine richtige grosse Disco mit Limbo und Dancebattles und Getränkemix.

Bilder zum Lager 2019


.


Lager Donnerstag
 

Datum der Neuigkeit 4. Juni 2019