Willkommen auf der Website der Gemeinde Greppen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Lagerbericht der 5./6. Klasse - Dienstag: 14.05.2019

Wir wurden von lauter Musik geweckt! Anschliessend assen wir ein leckeres Frühstück und bereiteten uns vor für die heutige Wanderung. Danach gingen wir nach Einsiedeln, von da an mit dem Zug nach Biberbrugg und reisten von da an mit dem Bus zur Sattelstation. Kurz danach wanderten wir mit voller Energie mit unseren Mittagsbroten Richtung Spitze. Oben angekommen brauchten wir erst eine Pause. Nach der Pause liefen wir zu unserem Mittagsort und assen erst mal unsere leckeren Brote. Nach dem energietanken spielten wir auf dem Spielplatz. Anschliessend liefen wir über den ziemlich hohen Skywalk, voller Adrenalin durften wir noch Rodeln gehen. Darauf folgte leider auch schon der Abstieg und wir kehrten glücklich und mit einem tollen Erlebnis mehr ins Lager zurück. Anschliessend folgte das leckere Abendessen, nämlich Rösti mit Pouletgeschnetzletem. Zum Schluss freuen wir uns nun auf den Film, wir schauen nämlich Traumschiff Surprise.

Bilder zum Lager 2019


.


Lager 2019
 

Datum der Neuigkeit 16. Mai 2019