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Kommunale Urnenabstimmung

Informationen

Datum
20. Dezember 2020, 10.30 Uhr - 11.00 Uhr
Lokalität
Das Urnenbüro befindet sich im Gemeindehaus, Seestrasse 2, 6404 Greppen.
Kontakt
Michaela Gamma
Beschreibung

Am Sonntag, 20. Dezember 2020, finden in der Gemeinde Greppen folgende kommunalen Abstimmungen im Urnenverfahren statt.

Es wird über folgende Geschäfte abgestimmt:

  1. Kenntnisnahme Aufgaben- und Finanzplan für die Periode 2021 bis 2024

  2. Genehmigung Budget 2021 mit einem Ertragsüberschuss Fr. 18'410.82 und Brutto-Investitionsausgaben von Fr. 4'048'000.00 bei einem Steuerfuss von 1.85 Einheiten und Kenntnisnahme des Berichts der Controlling-Kommission

  3. Genehmigung Nachtragskredit von Fr. 495'000.00 für das Projekt "Greppen Futura" in der Investitionsrechnung 2021 und Erteilung der Ausgabenbewilligung (Zusatzkredit) in gleicher Höhe

  4. Genehmigung des Gesuchs der Stiftung Alters- und Pflegeheim Weggis um Verlängerung der Defizitgarantie bis zum 31. Dezember 2030

  5. Bestimmung der Firma BDO AG in Luzern als Revisionsstelle für die Prüfung der Rechnung 2020

Zugehörige Objekte

Name
Anordnung_kommunale_Abstimmung.pdf Download 0 Anordnung_kommunale_Abstimmung.pdf
Botschaft_Budget_2021.pdf Download 1 Botschaft_Budget_2021.pdf
Abstimmungsergebnisse_kommunal.pdf Download 2 Abstimmungsergebnisse_kommunal.pdf
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