Kommunale Urnenabstimmung
Informationen
- Datum
- 20. Dezember 2020, 10.30 Uhr - 11.00 Uhr
- Lokalität
- Das Urnenbüro befindet sich im Gemeindehaus, Seestrasse 2, 6404 Greppen.
- Kontakt
- Michaela Gamma
- Beschreibung
Am Sonntag, 20. Dezember 2020, finden in der Gemeinde Greppen folgende kommunalen Abstimmungen im Urnenverfahren statt.
Es wird über folgende Geschäfte abgestimmt:-
Kenntnisnahme Aufgaben- und Finanzplan für die Periode 2021 bis 2024
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Genehmigung Budget 2021 mit einem Ertragsüberschuss Fr. 18'410.82 und Brutto-Investitionsausgaben von Fr. 4'048'000.00 bei einem Steuerfuss von 1.85 Einheiten und Kenntnisnahme des Berichts der Controlling-Kommission
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Genehmigung Nachtragskredit von Fr. 495'000.00 für das Projekt "Greppen Futura" in der Investitionsrechnung 2021 und Erteilung der Ausgabenbewilligung (Zusatzkredit) in gleicher Höhe
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Genehmigung des Gesuchs der Stiftung Alters- und Pflegeheim Weggis um Verlängerung der Defizitgarantie bis zum 31. Dezember 2030
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Bestimmung der Firma BDO AG in Luzern als Revisionsstelle für die Prüfung der Rechnung 2020
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Zugehörige Objekte
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Anordnung_kommunale_Abstimmung.pdf | Download | 0 | Anordnung_kommunale_Abstimmung.pdf |
Botschaft_Budget_2021.pdf | Download | 1 | Botschaft_Budget_2021.pdf |
Abstimmungsergebnisse_kommunal.pdf | Download | 2 | Abstimmungsergebnisse_kommunal.pdf |