Willkommen auf der Website der Gemeinde Greppen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Die Chestene Chilbi vom 25. Oktober 2020 findet nicht statt

Schweren Herzens haben die Verantwortlichen des OK’s Chestene-Chilbi sowie der IG Pro Kastanie Zentralschweiz den Entscheid getroffen, dass die beliebte und über die Region hinaus bekannte Chestene-Chilbi aufgrund der aktuellen Pandemie Covid-19 dieses Jahr leider nicht stattfinden wird! Auch wenn nach dem 1. Oktober 2020 Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen wieder gestattet werden sollten, sind wir aufgrund unseres Markt-Konzepts (Degustationen, Fest-Beizli usw.) und der bestehenden Infrastruktur nicht in der Lage, ein entsprechendes Sicherheitssystem mit allfälliger Registrierung, Einweg-Passagen, Maskenpflicht usw. zu gewährleisten. Lange haben wir noch auf eine Durchführung gehofft, doch lässt uns die aktuelle Situation keine andere Wahl, was wir zutiefst bedauern.

Umso mehr hoffen und freuen wir uns auf die nächste Ausgabe der Chestene-Chilbi, welche auf Sonntag, 24. Oktober 2021 angesetzt ist!

Unabhängig von dieser Absage wird die 21. Ausgabe der Chestene-Zytig anfangs Oktober 2020 erscheinen!

Bleiben Sie gesund, eine schöne Zeit und freundliche Grüsse

Im Namen des OK’s Chestene-Chilbi Greppen und der IG Pro Kastanie Zentralschweiz

Hans-Peter Rust
Sekretariat
Tellstrasse 3
6038 Gisikon
Telefon 079 780 10 65
hp.rust@sunrise.ch



Datum der Neuigkeit 1. Sept. 2020